Für unsere Geschäftsstelle in der Bundesallee 56, 10715 Berlin suchen wir eine tatkräftige Unterstützung des Verwaltungsteams (30h/Woche) 

Ihre Aufgaben (u.a.):

  • Erledigung anfallender Verwaltungsaufgaben
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Vorbereitende Lohnbuchhaltung
  • Rechnungsprüfung/Rechnungslegung
  • Post / Schriftverkehr (Ein- und Ausgang)

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sichere Anwendung der MS Office Programme

Wir bieten (u.a.):

  • Vergütung nach AVB
  • Spannendes Tätigkeitsfeld
  • Tolle Arbeitsatmosphäre 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungen, vorzugsweise per E-Mail, an 

Sozialmanufaktur Berlin
Frau Willms
Bundesallee 56
10715 Berlin
E-Mail: c.willms@sozialmanufaktur-berlin.de

Bitte beachten Sie, dass wir nur bei frankiertem Rückumschlag Ihre Bewerbungsunterlagen zurückschicken können.

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie  Frau Willms unter 0172 - 6434819 kontaktieren.